Mittwoch, 11. Oktober 2017

Eichörnchen von Knuschels in pink für LAUFMAMALAUF

Wir hatten vor kurzem einen schönen Auftrag.
Wir haben viele kleine Eichhörnchen in pink und jede Menge Eichhörnchen-Nähpakete
für das Outdoorfitness-Trainingsprogramm für Mütter "LAUFMAMALAUF" produziert.
Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man unsere Produkte mit dem Unternehmenslogo für Firmen personalisieren kann.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Farbe "pink" hat uns mehrere Wochen in ihren Bann gezogen.
Wir haben schon von unserem pinken Hörnchen geträumt ;)

Außerdem durften wir beim LAUFMAMALAUF Netzwerktreffen dabei sein.
Janine hat an der Podiumsdikussion teilgenommen und viele andere interessante,
berufstätige Mütter getroffen. Es war eine tolle inspirierende Runde von Working Moms,
die alle aus ihren Bereichen jede Menge wissenswertes und bereicherndes erzählen konnten.


Hier könnt ihr mehr darüber erfahren >>Klick!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen